Vereinsturnier 2023

Am 18.06.2023 fand unser Vereinsturnier statt. Bei bestem Reitwetter  bestritten 14 Reiter*innen das Turnier in Dietersdorf. Abkühlung und Entstaubung auf der Bahn gab es durch kurze Regenschauer. Dennoch schlugen sich alle Teilnehmer*innen tapfer. Viele Schleifen und Preise konnten vergeben werden. Vielen Dank an unsere Prüferinnen Heike Schröter und Anna Heise. 

 

Am Samstag vor dem Turnier wurde auf der Ovalbahn von Heike ein Reitkurs bzw. eine Turniervorbereitung angeboten, die großen Anklang fand. Einige Reiterinnen von weiterweg nutzen die Möglichkeit, nochmal zu trainieren aber auch die Reiter*innen vor Ort nahmen zahlreich teil. 

 

Insgesamt ein sehr schönes Turnier, welches garantiert im Folgejahr wiederholt wird.

 

Druckversion | Sitemap
© Islandpferdevein Südharz e.V.