Die Vereinsbeiträge werden ab dem Jahr 2024 angehoben.

Folgendes aus der Vereinsversammlung im November 2022:

Auf Grund der Mitgliederentwicklung (Austritt von 4 Mitgliedern) und der Erhöhung des IPZV – Beitrages in noch unbekannter Höhe wurde über eine Beitragsanpassung für das Jahr 2024 diskutiert.

Vorschlag: Jahresbeitrag für Erwachsene - 80 €

Jahresbeitrag für Kinder - 50 €

Es erfolgte eine Abstimmung - der Vorschlag wurde einstimmig angenommen.

An dieser Stelle nochmals der Hinweis auf unsere Vereinssatzung zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge und zu den Austrittsmodalitäten.

Beitragszahlung

Auf Grund der Notwendigkeit die Beiträge an den IPZV bis Mitte Januar zahlen zu müssen, wurde die Überweisung der Mitgliedsbeiträge bis 31.12. festgelegt.

Es gibt eine Neuerung auf Landesverbandsebene. Der Landesverband Sachsen-Thüringen, dem unser Verein untergeordnet ist, wird dieses Jahr einen neuen Namen bekommen. Dieser lautet Landesverband IPZV Mitteldeutschland. Damit ist nun auch Sachsen-Anhalt sichtbar in der Islandpferdeszene.

Gerne könnt ihr den Arikel auf der Homepage des IPZV nachlesen.

Um dorthin zugelangen klickt hier.

Alternativ kann der Link kopiert eingefügt werden: