Vereinstag

Vereinstag am 1. Mai 2015

 

Nachdem wir für den Freitag wunderschönes Wetter bestellt haben und dies auch sehr gut umgesetzt wurde, haben wir uns 12.30Uhr an der Reitanlage zum Satteln getroffen. 
Pünktlich 13Uhr ging es zu neunt los in Richtung Uftrungen. Nach einem gemütlichen 12km Ritt sind wir gegen 14.30Uhr angekommen und haben uns erstmal ein Eis und unseren Pferden eine Pause gegönnt. Anschließend ging es zurück in den Sattel und wieder in Richtung Dietersdorf. 
Dort angekommen wurde auch schon bald der Grill angezündet und es kamen nach und nach die restlichen Vereinsmitglieder und Gäste an. 
Nach kurzer Besprechung für den Verein war bald das wichtigste geklärt und wir haben den restlichen Abend gemütlich und gesellig ausklingen lassen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Islandpferdevein Südharz e.V.